Aktuelles aus Andi's Fahrschule

Unsere News findet Ihr Tagesaktuell bei Facebook.

Unsere Facebookseite könnt ihr hier besuchen: http://www.facebook.com/andis.fahrschule oder unten im Facebook News Fenster ansehen.

Auf der folgenden Seite haben wir ein paar wichtige Neuigkeiten zusammengefasst.


Das solltet Ihr wissen:

Der kürzeste Weg zum Führerschein

Komm einfach bei mir während den Öffnungszeiten in der Fahrschule vorbei oder mach telefonisch einen Termin aus.

Für den Anfang brauchst Du nichts mitbringen. Du erhältst von uns die benötigten Formulare und wir erklären Dir die nächsten Schritte.

Du kannst mit dem Führerschein beginnen auch wenn Du noch keinen

- Erste Hilfe Kurs

- biometrisches Passbild

- oder Sehtest hast.

 

 

 

 

Fahren Lernen Max.

Einfach Online oder per App. Weitere Informationen erhältst Du bei uns in der Fahrschule oder hier: http://www.fahren-lernen.de

Es ist möglich die Theorieprüfung in 11 verschiedenen Sprachen zu machen!

News aus Facebook:

Findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/andis.fahrschule

Fahrschüler Fabian A. aus Schwangau

Servus Andi. Was soll ich sagen? Toll war's und ich würde es wieder mit Dir machen. Brauche ich zum Glück nicht, denn den Führerschein habe ich ja nun. Das wir weniger Stunden gebraucht haben als wir zuerst dachten war absolut Top. Danke für Deine Tipps und Dein wachsames Auge (Vorfahrt in Füssen an der Kreuzung - puhh). Danke Alter.

Fabi


Noch Fragen ?

Bei weiteren Fragen stehen wir euch auch telefonisch gerne zur Verfügung, oder schaut zu den Bürozeiten/Unterrichtszeiten einfach mal vorbei und besucht einen kostenlosen Probeunterricht.

Hier findest du unsere Büro- und Unterrichtszeiten...